Bäcker, Brauereien, Geschäfte, Kaufhaus, so war es in Sulzbach einmal - FWU Sulzbach-Rosenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Bäcker, Brauereien, Geschäfte, Kaufhaus, so war es in Sulzbach einmal

Pressemeldungen > Pressemeldungen 2016
16.06.2016
Bäcker, Brauereien, Geschäfte, Kaufhaus, so war es in Sulzbach einmal


„Alt-Sulzbach wie es früher war“ – unter diesem Motto stand die spannende durch die früheren Jahre. Gemeinsam mit dem Stadtführer Erwin Kraus schwelgten die Mitglieder der FWU in Erinnerungen an die Zeiten, in denen man in Sulzbach beim Bäcker gleich Bier trankte oder in einen der vielen Wirtshäuser wie beim Schinhammer einkehrte in eines der zahlreichen Kinos ging,  beim TV einen der unzähligen Faschingsabende verbrachte, beim Grinzinger die ersten Pommes kaufte. Viele Fragen wurden beantwortet, was war vorm Storg, Müllermarkt usw.?

Zurück zum Seiteninhalt