FWU auf historischer Wirtshaustour in Sulzbach unterwegs. - FWU Sulzbach-Rosenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FWU auf historischer Wirtshaustour in Sulzbach unterwegs.

Pressemeldungen > Pressemeldungen 2017
FWU auf historischer Wirtshaustour in Sulzbach unterwegs.
07.07.2017 Teil 1

Wirtshäuser gehören zur bayerischen Lebenskultur - und meist bestehen sie bereits seit mehreren Generationen.
Erste Station war vor dem ehemaligen Gasthof "Frühlingshof" mit einem Higway to Hell, weiter gings zum "Spitalstüberl" dass an diesem Tag leider wegen einer Familienfeier geschlossen hatte. Jetzt hatten die ersten Teilnehmer schon Hunger und Durst, somit liesen wir das Gasthaus "Krone" jetzt Centro rechts liegen, auch den Bayerischen Hof mussten wir links liegen lassen denn es ging direkt in das Historische Gasthaus "Zur Lankutsche" hier wurden die Bücher "Alte Wirtshäuser" von Eckhard Walter gründlich studiert, nachdem der Hunger und Durst jetzt gestillt war gings dann noch in den Biergaten zum "Fuchsbeck"
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü