Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Stadtratseingaben

04_Anbindung Rosenbachstr. an sanierte Maintenon Brücke

Wie allseits bekannt ist der Straßenanschluss für den Ortsteil Loderhof nicht ausreichend. Insbesondere Rettungsfahrzeuge, Feuerwehr und LKW können…

Mehr dazu

03_Knorr von Rosenroth Str. mit Wilhelm Busch Str. verbinden

Um den Loderhof verkehrstechnisch zu entlasten.

Mehr dazu

02_Aussetzungs der Baubauungsverpflichtung_Kempfenhof

Corona hat uns alle getroffen und gerade wer jetzt bauen will überlegt es sich zweimal.

 

Mehr dazu

6.Stadtrateingabe

Nachdem es nun sehr ruhig im das gläserne Rathaus wurde, haben wir wieder einmal versucht das Ganze aufs Neue zu thematisieren.

Mehr dazu

5.Stadtrateingabe

Für uns ist es nicht zu verstehen, dass eine Stadt mit knapp 20.000 Einwohnern und wo der Bahnhof noch im Besitz der Stadt ist, es nicht möglich sei…

Mehr dazu

4.Stadtrateingabe

Auf Grund von Wünschen aus der Bevölkerung, die an unsere Viertelmeister herangetragen wurden, stellen wir den Atrag auf Aufstellen von Kameras im…

Mehr dazu

3.Stadtrateingabe

Auf Grund von Beschwerden, die Bewohner der Göthe- und Südstrasse die an uns herangetragen wurden, bitten wir die Verwaltung um eine schriftliche…

Mehr dazu

2.Stadtrateingabe

Verlängerung der Rampe am Friedhof um diesen für gebehinderte Bürger und Rollstuhlfahren begebar zu machen

Mehr dazu

1. Stadtrateingabe

Einreichung auf Umsetzung des Gläsernen Rathauses nach Vorgaben des Informationsfreiheitsgesetzes.

Mehr dazu